Gestern auch noch dann der Studienkollegin erzählt, dass ich mit 3,3 für diese Klausur zufrieden bin. Ich habe immerhin von 60 Punkten, 1,5 Aufgaben mit 20 Punkten zeitlich nicht mehr geschafft.
sie so "aber Momo, das ist doch nicht dein Anspruch? was da los? seit wann freust du dich über sowas."
Momo
was jetzt noch übrig ist vom Bachelor:
- Klausur Volkswirtschaftslehre
- Studienarbeit komplexe Datenanalyse
- Praktiumsbericht
- Bachelor Arbeit
und dann bin ich fertig. Nach 3 Jahren. 6 Semestern. ENDLICH!
ich bin krank und bin heute noch daheim. Eigentlich gehts mir recht gut, aber weil Ansteckungsgefahr und so, muss ich zwei Tage daheim bleiben. Ich weiß jetzt schon nichts mit mir richtig anzufangen. Ich freue mich schon auf die Fuß OP... 6 Wochen mindestens daheim und nicht bewegen können... RIP
Momo
Momo
naja, seit dem ich einfach 20 Punkte wirklich nicht geschafft habe. Zeitlich. Klausur kam zuspät, ich war krank, musste ständig Nase putzen und die erste Aufgabe war zu viel zum schreiben. Taschenrechner mag die Endlosbrüche in der Zinsberechnung nicht.
gestern auf dem Dienststellensommerfest habe ich mit Karaoke gesungen. Jetzt wollen mich einige Kollegen in der Dienststellen-Band als Sängerin haben. Das ist wild.
Da die das auch zu den Kollegen gesagt haben, ähm, noch wilder.
Finanzwirtschaft bestanden! yay! Sehr geil
Momo
Momo
Momo
ich mein, hätte ich das mit dem Taschenrechner schon beim üben ernst genommen (weil da hatte ich ja Zeit) hätte ich mir sogar noch einen neuen bestellt.
Nachbarin so: Kann ich deine Sackkarre haben für mein alten Couchtisch? der muss in den Keller
ich komme rüber zu ihr, schau was sie schon wieder anstellt und trage ihr einfach den Tisch runter. Sie bekommt einen Herzkasper, wie ich das Ding überhaupt heben kann.