Wenn du morgens um 7 im Serverraum sitzt weil das Kondenswasser der Klimaanlage alles unter Wasser gesetzt hat
Ich werde demnächst mal einen Head Spa testen. Mit Kopf und Nackenmassage 😍😱
gestern auf dem Dienststellensommerfest habe ich mit Karaoke gesungen. Jetzt wollen mich einige Kollegen in der Dienststellen-Band als Sängerin haben. Das ist wild.
Da die das auch zu den Kollegen gesagt haben, ähm, noch wilder.
was jetzt noch übrig ist vom Bachelor:
- Klausur Volkswirtschaftslehre
- Studienarbeit komplexe Datenanalyse
- Praktiumsbericht
- Bachelor Arbeit
und dann bin ich fertig. Nach 3 Jahren. 6 Semestern. ENDLICH!
ich mein, hätte ich das mit dem Taschenrechner schon beim üben ernst genommen (weil da hatte ich ja Zeit) hätte ich mir sogar noch einen neuen bestellt.
naja, seit dem ich einfach 20 Punkte wirklich nicht geschafft habe. Zeitlich. Klausur kam zuspät, ich war krank, musste ständig Nase putzen und die erste Aufgabe war zu viel zum schreiben. Taschenrechner mag die Endlosbrüche in der Zinsberechnung nicht.
Gestern auch noch dann der Studienkollegin erzählt, dass ich mit 3,3 für diese Klausur zufrieden bin. Ich habe immerhin von 60 Punkten, 1,5 Aufgaben mit 20 Punkten zeitlich nicht mehr geschafft.
sie so "aber Momo, das ist doch nicht dein Anspruch? was da los? seit wann freust du dich über sowas."