//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Gestern auch noch dann der Studienkollegin erzählt, dass ich mit 3,3 für diese Klausur zufrieden bin. Ich habe immerhin von 60 Punkten, 1,5 Aufgaben mit 20 Punkten zeitlich nicht mehr geschafft. sie so "aber Momo, das ist doch nicht dein Anspruch? was da los? seit wann freust du dich über sowas."