naja, seit dem ich einfach 20 Punkte wirklich nicht geschafft habe. Zeitlich. Klausur kam zuspät, ich war krank, musste ständig Nase putzen und die erste Aufgabe war zu viel zum schreiben. Taschenrechner mag die Endlosbrüche in der Zinsberechnung nicht.