//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
ich bin krank und bin heute noch daheim. Eigentlich gehts mir recht gut, aber weil Ansteckungsgefahr und so, muss ich zwei Tage daheim bleiben. Ich weiß jetzt schon nichts mit mir richtig anzufangen. Ich freue mich schon auf die Fuß OP... 6 Wochen mindestens daheim und nicht bewegen können... RIP