ich bin krank und bin heute noch daheim. Eigentlich gehts mir recht gut, aber weil Ansteckungsgefahr und so, muss ich zwei Tage daheim bleiben. Ich weiß jetzt schon nichts mit mir richtig anzufangen. Ich freue mich schon auf die Fuß OP... 6 Wochen mindestens daheim und nicht bewegen können... RIP