//
sign in
Profile
by @danabra.mov
Profile
by @dansshadow.bsky.social
Profile
by @jimpick.com
AviHandle
by @danabra.mov
AviHandle
by @dansshadow.bsky.social
AviHandle
by @katherine.computer
EventsList
by @katherine.computer
ProfileHeader
by @dansshadow.bsky.social
ProfileHeader
by @danabra.mov
ProfileMedia
by @danabra.mov
ProfilePlays
by @danabra.mov
ProfilePosts
by @danabra.mov
ProfilePosts
by @dansshadow.bsky.social
ProfileReplies
by @danabra.mov
Record
by @atsui.org
Skircle
by @danabra.mov
StreamPlacePlaylist
by @katherine.computer
+ new component
ProfilePosts









Loading...
die Amsel begrüßte mich vor ihrem Nest mit 4-5 riesigen Regenwürmern im Schnabel, die freut sich vermutlich auch über den Regen heute Morgen
gestern war der Hefeteig etwas stärker aufgegangen als erwartet und war eine Einheit mit dem Handtuch eingefangen, mit dem ich ihn abgedeckt hatte, sodass ich das auswaschen musste, und heute ist es wie gestärkte Wäsche, so ist man wahrscheinlich ursprünglich drauf gekommen
eine hat die Spinne dann doch gefangen, die ist jetzt eingesponnen, aber hab auch gesehen, dass die kleinen Bienen teilweise gar keine Bienen sondern Keulenwespen sind, die ihre Eier wie ein Kuckuck in die Röhren von Löcherbienen legen, es ist alles ein großes fressen und gefressen werden
20h
20h
19h
die Tomaten und Chilis im Gewächshaus wachsen auch gut, obwohl das ja eigentlich eher zur Überwinterung der Zitruspflanzen konzipiert ist und erst ab Mittag Sonne hat, aber bei dem Wetter gerade ist es eigentlich eher ein Vorteil, wenn es nicht den ganzen Tag pralle Sonne hat
hab noch so eine Edelstahl-Ofenform von Ikea gekauft, wo ich schon eine von hatte, die ich so ca. 2006 gekauft habe, und Format, Maße und Form sind noch genau das selbe, aber die alte wiegt 800g, die neue 600g, bisschen am Material gespart
die Blüten der Japanischen Tee-Hortensie sehen eigentlich auch so aus, als könnte man sie wie Holunderblüten in Bierteig ausbacken (wahrscheinlich schmeckt es furchtbar)
Gewitter 👍
der Efeu ist geschnitten, ich wiederhole, der Efeu ist geschnitten 😌
da wollte ich gerade den Efeu zur Straße schneiden, weil es so bewölkt war, und JETZT kommt die Sonne raus und es sind 5000°
17h
1d
15h
1d
23h
1d
N🌸rgerg
N🌸rgerg
N🌸rgerg
N🌸rgerg
N🌸rgerg
N🌸rgerg
N🌸rgerg
N🌸rgerg
N🌸rgerg