die Tomaten und Chilis im Gewächshaus wachsen auch gut, obwohl das ja eigentlich eher zur Überwinterung der Zitruspflanzen konzipiert ist und erst ab Mittag Sonne hat, aber bei dem Wetter gerade ist es eigentlich eher ein Vorteil, wenn es nicht den ganzen Tag pralle Sonne hat