gestern war der Hefeteig etwas stärker aufgegangen als erwartet und war eine Einheit mit dem Handtuch eingefangen, mit dem ich ihn abgedeckt hatte, sodass ich das auswaschen musste, und heute ist es wie gestärkte Wäsche, so ist man wahrscheinlich ursprünglich drauf gekommen