Weil zwar Teile der Partei die Annäherung an die AfD vorantreiben, andere aber nicht und sie sogar bekämpfen. Es ist schädlich, letztere und erstere in einen Topf zu werfen. Letztere sind - zumindest im Kampf gegen die AfD - Verbündete. Wir müssen sie stärken, nicht beleidigen.
Neue Interviews zu den Themen Gesundheitswesen und Sozialkürzungen: wipo.verdi.de/publikatione...
Keir Starmer geht. Das ist überfällig. Das Land hatte die Chance auf eine sozialere und fortschrittlichere Politik. Die hat er durch Intrigen gegen Parteilinke und durch Kuscheln mit dem Kapital zerstört.
Dass Pantisano Blödsinn geredet hat, ist offensichtlich. Es ist vor allem schädlich, weil es von den tatsächlichen Grenzüberschreitungen der CDU/CSU ablenkt: Gemeinsame Abstimmungen und Absprachen im Europaparlament, Spahn-Thiel-Verbindungen, rechtswidrige und unmenschliche Migrationspolitik usw.