//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Fast 200 Menschen kamen gestern in Bielefeld zu einer ver.di-Podiumsdiskussion über die Sozialkürzungen der Bundesregierung. Dort habe ich gemeinsam mit Britta Haßelmann (Grüne) und Onur Ocak (Linke) diskutiert. Warum SPD und CDU nicht dabei waren? Keine Ahnung. Eingeladen waren sie...
2d
Patrick Schreiner