Fast 200 Menschen kamen gestern in Bielefeld zu einer ver.di-Podiumsdiskussion über die Sozialkürzungen der Bundesregierung. Dort habe ich gemeinsam mit Britta Haßelmann (Grüne) und Onur Ocak (Linke) diskutiert. Warum SPD und CDU nicht dabei waren? Keine Ahnung. Eingeladen waren sie...
Neue Interviews zu den Themen Gesundheitswesen und Sozialkürzungen: wipo.verdi.de/publikatione...
Keir Starmer geht. Das ist überfällig. Das Land hatte die Chance auf eine sozialere und fortschrittlichere Politik. Die hat er durch Intrigen gegen Parteilinke und durch Kuscheln mit dem Kapital zerstört.
onlinebiz.verdi-gpb.de/goto.php/crs...
Bielefeld
Passt ja auch zu einer Politik, die lieber Flüchtlinge (mit Drohnen und Schüssen) bekämpft - und nicht Fluchtursachen. Ein Hoch auf die westliche Wertegemeinschaft!