Die Mullahs erhalten 300 Mrd. Euro, alle Sanktionen werden aufgehoben, eingefrorene Gelder freigegeben. Das Regime sitzt fester im Sattel denn je. Da kann man allen, die sich vor wenigen Wochen noch darüber freuten, dass es den Mullahs endlich an den Kragen gehe, für ihren Spürsinn gratulieren.