Trinke gerade so einen isotonischen Drink von LIDL und schmeckt einfach wie Mucosolvan?
Es muss gerade in Deutschland zum guten ton gehören, Dinge die nach faschismus riechen als diesen zu bezeichnen, selbst wenn es technische Unterschiede gibt.
Der faschismus wird nicht wiederkehren" und sagen "ich bin der Faschismus".
Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus.", Grüne werden sagen "Technisch gesehen ist das kein faschismus und wir erweisen uns einen Bärendienst wenn wir es so bezeichnen."
Wie Grüne sich fühlen, wenn sie die CDU verteidigen um unsere 🇧🇪 Demokratie zu retten
"Hier kann man Transparenz einfordern" – ja dann mach doch, oder meinst du richtige Journalist*innen?