//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Unser Repräsentant in der villains league, da muss man fast sogar stolz sein
2d
Hummus
Wieso soll ich es - und dann auch noch DESHALB - positiv sehen? Das ist doch echt bothsidism im Endstadium.
2d
Nils C. Kumkar