Auf den letzten Konzerten wo ich war, waren es echt nur noch die boomer die peinlich jedes lied so 40 Sekunden mitfilmen und dann mutmaßlich der Exfrau schicken
"Hier kann man Transparenz einfordern" – ja dann mach doch, oder meinst du richtige Journalist*innen?
Ich denke immer, ich wäre empathisch und alles. Aber dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die auf LinkedIn nicht komplett auscringen und da gerne KI-Thinkpieces über banalste Erkenntnisse veröffentlichen und zu dieser Art von Person habe ich wirklich gar keinen emotionalen Zugang glaube ich
Wie Grüne sich fühlen, wenn sie die CDU verteidigen um unsere 🇧🇪 Demokratie zu retten
Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus.", Grüne werden sagen "Technisch gesehen ist das kein faschismus und wir erweisen uns einen Bärendienst wenn wir es so bezeichnen."
Unser Repräsentant in der villains league, da muss man fast sogar stolz sein
Krass, es stellt sich raus, dass Jens Spahn neben der CDU noch in anderen rechten Netzwerken engagiert ist und gar nicht immer das Wohl der Menschen im Blick hat?
Trinke gerade so einen isotonischen Drink von LIDL und schmeckt einfach wie Mucosolvan?
Es muss gerade in Deutschland zum guten ton gehören, Dinge die nach faschismus riechen als diesen zu bezeichnen, selbst wenn es technische Unterschiede gibt.
Der faschismus wird nicht wiederkehren" und sagen "ich bin der Faschismus".