Und ja, die AfD zu verhindern ist kein Ziel, das sinn macht, wenn die alternative die CDU aus Sachsen-Anhalt (oder sonst ist).
Die wollen das gleiche. Wer eine starke CDU feiert interessiert sich schlicht nicht für Queers, Behinderte, Frauen, Arme, Ausländer.. Denn die werden von rechts bekämpft.
Ja ist ja klar. Ich beschreibe den Selbstbetrug von Leuten, die so denken
Der Faschismus wird nicht wiederkommen und sagen „Ich bin der Faschismus”. Und er wird sich auch nicht 1:1 so kleiden und verhalten wie er.
Wer verhindert, dass man die eindeutig faschistische Ausrichtung so benennt, bereitet einen größeren Schaden als die, die früh riechen, was sache ist.
Es muss gerade in Deutschland zum guten ton gehören, Dinge die nach faschismus riechen als diesen zu bezeichnen, selbst wenn es technische Unterschiede gibt.
Der faschismus wird nicht wiederkehren" und sagen "ich bin der Faschismus".