Der Faschismus wird nicht wiederkommen und sagen „Ich bin der Faschismus”. Und er wird sich auch nicht 1:1 so kleiden und verhalten wie er.
Wer verhindert, dass man die eindeutig faschistische Ausrichtung so benennt, bereitet einen größeren Schaden als die, die früh riechen, was sache ist.