Zwei Dinge fallen auf: e-biken und stauen. Doch was ist an stauen bemerkenswert? Das Verb wird ohne Objekt/Reflexivum gebraucht (etwas/sich stauen). „Stehst du noch im Stau?“ wäre ja auch umständlicher. Warum sagen wir eigentlich nicht immer „Ich staue“, wenn wir im Stau stehen?
#Sternfahrt #Spinnerbrücke
5.000 dichtgedrängte Radlys bilden eine breite Gasse und lassen ohne Probleme einen RTW durch😉👍
Bei nur 50 Autofahrys wär das schon schief gegangen... 🤨🤦♂️😡
Und danke fürs Auslassen des Martinhorns😉👍
Artemis II splashing down exactly when predicted, to the minute, after traveling like 700,000 miles is why we need dedicated bus lanes tbqh.