Zwei Dinge fallen auf: e-biken und stauen. Doch was ist an stauen bemerkenswert? Das Verb wird ohne Objekt/Reflexivum gebraucht (etwas/sich stauen). „Stehst du noch im Stau?“ wäre ja auch umständlicher. Warum sagen wir eigentlich nicht immer „Ich staue“, wenn wir im Stau stehen?