Ich hatte beide Tore nicht mehr auf dem Schirm.
Das waren für dich große Turniermomente. Legitim. Gut abgespeichert, weil danach erfolgreiche Turniere folgten und du vermutlich im richtigen Alter warst.
Genauso werden wir uns lange an Undav erinnern, wenn Deutschland 2026 ein gutes Turnier spielt.
Modus = Müll ist mir viel zu hart.
Warum? Bisher läuft das Turnier äußerst gut. Underdogs wie Schottland oder Kap Verde machen Riesenspaß.
Dass nach der Vorrunde nur 1/3 ausscheidet, hatten wir auch 1990, 1994 oder bei den Euros 2016 bis 2024. Verschmerzten wir dort auch.
Nö. Erinnerung verzerrt.
Ohne Özils Tor kommt Deutschland 2010 auch weiter. Dann als Gruppenzweiter. Und dann übrigens in den ganz netten Turnierpfad USA-Uruguay-Niederlande statt England-Argentinien-Spanien...
Und ohne Ballacks Tor ändert sich gar nichts an der Tabelle/am Weiterkommen 2008.