Nö. Erinnerung verzerrt.
Ohne Özils Tor kommt Deutschland 2010 auch weiter. Dann als Gruppenzweiter. Und dann übrigens in den ganz netten Turnierpfad USA-Uruguay-Niederlande statt England-Argentinien-Spanien...
Und ohne Ballacks Tor ändert sich gar nichts an der Tabelle/am Weiterkommen 2008.