Deutschland also Gruppensieger.
Höchstwahrscheinlich geht es gegen den dritten der Gruppe C (Schottland wahrscheinlich) oder D (Australien, Paraguay).
Kleine Chance auf F (z.B. Schweden) oder A (z.B. Südkorea). Fast nur theoretische Chance auf B (Bosnien).
Spielen die Schweden jetzt bewusst auf 1:4 halten, weil das noch wichtig werden kann im Ranking der Gruppendritten (nachdem sie gegen Japan verloren haben werden)? #nedswe
Havertz‘ Kopfball gerade der dritte Abschluss in der zweiten Halbzeit.
Vorher:
Rüdiger aus ca. 30 Metern
Leweling aus ca. 25 Metern.
#wenig #gerciv
Told you so. #undav #schillaci
Können wir nicht einfach nur eine Hymnen-WM machen? #ENGCRO
Bzw. wann @drei90.bsky.social?
Kleiner Nachklapp zum 1. Spieltag der WM.
Die Europäer wirkten phasenweise etwas schwach, oder? Well, not really.
Hier das Konföderationen-Ranking nach dem 1. Spieltag in Punkten pro Spiel:
1. UEFA 1,7
2. CONMEBOL 1,3
3. CONCACAF 1,2
4. AFC 1,1
5. CAF 1,0
6. OFC 1,0
#wm2026
Amiri to the rescue. Sehr gut!
Mein erstes #Powerranking der WM.
Frankreich vor England, Spanien (ein Eisbär macht noch keinen Winter), Argentinien und Deutschland (eine Schwalbe macht ein bisschen Sommer).
Was die USA und Norwegen können, hat jeder gesehen.
Kolumbien hat mich positiv überrascht.
Ihr wollt #Undav in der Startelf bei #gerciv.
Ich glaub's nicht. Und finde das auch richtig.
Here's why:
Perisic spielt mit einem langen Ärmel (links) und einem kurzen. #ENGCRO
Warum?