JAAAAAAAAA DIE HÄLFTE IST GESCHAFFT 😭😭😭😭😭❤️❤️❤️
oh man das ist so ein krasser meilenstein wirklich ich bin jetzt wieder ganz aufgeregt und mein herz hüpft vor freude
wer möchte und wer etwas übrig hat, kann mir helfen auch die zweite hälfte vollzukriegen
DANKE AN ALLE 💖
gofund.me/2651d59db
ok das wars bevor ein hirn sich in der hitze verflüssigt geh ich heim!
Die sollen sich mal Hobbys suchen, statt mir auf den Sack zu gehen
So ein Affenzirkus! Als ich beim Umzug geblitzt wurde, haben sie meiner Mutter den Brief geschickt. Sind dann da vorbeigefahren. Haben mir einen Brief geschrieben. und jetzt kam noch ein Einschreiben, dass ich jetzt 88,50 € zahlen muss statt 50 € weil ich 28,50 € Verfahrenskosten übernehmen muss.