ich weiß es klingt wie scam, aber bei mir funktioniert der link nicht, also da wo man spenden können sollte lädt es nicht wie ist es bei euch? gehts bei euch?
Zwiebel
JAAAAAAAAA DIE HÄLFTE IST GESCHAFFT 😭😭😭😭😭❤️❤️❤️
oh man das ist so ein krasser meilenstein wirklich ich bin jetzt wieder ganz aufgeregt und mein herz hüpft vor freude
wer möchte und wer etwas übrig hat, kann mir helfen auch die zweite hälfte vollzukriegen
DANKE AN ALLE 💖
gofund.me/2651d59db