JAAAAAAAAA DIE HÄLFTE IST GESCHAFFT 😭😭😭😭😭❤️❤️❤️
oh man das ist so ein krasser meilenstein wirklich ich bin jetzt wieder ganz aufgeregt und mein herz hüpft vor freude
wer möchte und wer etwas übrig hat, kann mir helfen auch die zweite hälfte vollzukriegen
DANKE AN ALLE 💖
gofund.me/2651d59db
bullen töten
32° ich hab Ultrabock zu rauchen
ich weiß nicht ob ihrs wusstet aber ich bin die unfähigste person dies gibt und alles was ich erreicht hab war absoluter zufall lol außerdem was hab ich bitte erreicht LOL
lenikleinkot
tiggi (cute af)
Zwiebel
Zwiebel
ich weiß es klingt wie scam, aber bei mir funktioniert der link nicht, also da wo man spenden können sollte lädt es nicht wie ist es bei euch? gehts bei euch?
das ding ist ich weiß nie was gut genug lief um es in mein kl buch der erfolge zu schreiben aber hätte ich ein buch der misserfolge wäre es eine komplette bibel weil wenn auch nur jemand in meiner nähe falsch atmet bin ganz bestimmt ich schuld dran
ok das wars bevor ein hirn sich in der hitze verflüssigt geh ich heim!
heute nacht sau schlecht geschlafen und wenn ihr wissen wollt warum dann fragt bitte den kl dumme hund was sein scheiß problem war
ich vermisse die texmex pizza aus dem rewe hab die früher so gerne gegessen bitte macht die endlich vegan
Die erste Hälfte ist geschafft, jetzt noch schnell die zweite voll machen und ab geht die wilde Luzi*
*Leni