6 Jahre eh...es wurde zwar gesagt, dass es dauern wird, bis ich alles aufgearbeitet habe, was nie jemand oder nur halbherzig erledigt hat, bis ich wieder ins Labor kann, aber das war wirklich zu lang 🥺
Nun heißt es Methodiken lernen, Paper lesen und wieder reinkommen...aber ich 🔥 dafür!
Happy MiraculousMonday! I hope you all have a great start to the new week, even though it’s supposed to get very, very hot outside at times. ☀️
Marinette: me
📸 @ginryu.bsky.social
edit: me
#MiraculousLadybug #MiraculousMonday
als Betrüger entlarvt oder ich kann dann normal den Betrag zurückerstatten.
Mega nervig...müssen Menschen so scheiße sein?!
Meinen eigentlichen Job darf ich natürlich nicht schleifen lassen. Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bringe. Theoretisch sind es 4 Stunden die ich für das Labor pro Woche habe, was ein Witz ist, aber ich habe freie Einteilung darüber und besser als nix. Die Projekte sind auch welche,
Also ich bin ja bisher von Betrügern verschont wurden, aber jetzt war es wohl mal soweit.Über Paypal Geld erhalten von jemanden den ich nicht kenne.Ich habe mir das angeschaut und wollte eine Konflikt eröffnen. Geht nicht.Natürlich habe ich Paypal angerufen und die Nachricht von der Person ignoriert
Alle so Dokomi Dokomi und ich sitz zu Hause im HO und freu mich so sehr, dass ich heulen könnte,weil ich endlich die Übersicht über die Forschungsgebiete erhalten habe, wo ich demnächst an einem arbeiten kann! Ich habe freie Wahl 😳 Nach 6 Jahren endlich wieder im Labor arbeiten zu können 🥹 Finally 😭
Die gaben mir gesagt, dass die Person selber einen Konflikt eröffnet hat. Damit nimmt sie mir die Option es rückzuerstatten. Sie würde mir dann sicher schreiben, es bitte per Freunde zu senden. How about no!
Soll jetzt einfach abwarten, bis Paypal den Konflikt gelöst hat. Entweder wird die Person
die wegen Personalmangel nicht weitergeführt werden können. Also ist das wenige was ich schaffen kann,mehr als je geschehen würde 😳 plus ich habe eine Kollegin,die mit mir zusammenarbeiten kann. Klingt fast alles ein bissl zu perfekt,also mal schauen wie es werden wird, aber ich bin zuversichtlich ☺️
Danke an all die Teilenden! Es sind noch zwei übrig, vll kriegen die auch noch ein Heim! 🙏
I had a really nice weekend. Unfortunately, it’s Monday again now. But I’m trying to make the best of it. Have a great start to the new week! ❤️
Marinette: me
📸 @ginryu.bsky.social
edit: me
#MiraculousLadybug #MiraculousMonday