die wegen Personalmangel nicht weitergeführt werden können. Also ist das wenige was ich schaffen kann,mehr als je geschehen würde 😳 plus ich habe eine Kollegin,die mit mir zusammenarbeiten kann. Klingt fast alles ein bissl zu perfekt,also mal schauen wie es werden wird, aber ich bin zuversichtlich ☺️