6 Jahre eh...es wurde zwar gesagt, dass es dauern wird, bis ich alles aufgearbeitet habe, was nie jemand oder nur halbherzig erledigt hat, bis ich wieder ins Labor kann, aber das war wirklich zu lang 🥺
Nun heißt es Methodiken lernen, Paper lesen und wieder reinkommen...aber ich 🔥 dafür!