Kann mir mal jemand erklären, warum Rollos in Dänemark kein Ding sind? Vorhänge sind keine perfekte Lösung.
Es ist 22.42 Uhr, ich will schlafen und es ist immer noch hell🫠
Nagelsmann (und Müller WTF) haben gestern einfach low key wieder den Schwachsinn erzählt, dass Undav einen guten impact von der Bank hat, weil der Gegner dann schon Müde sei 🤦🏻
Undav ist ein top Stürmer egal ob von der Bank oder in der Start elf.
NM hat mit der Einwechslung nur letztere korrigiert
Also ich bin hier in Aalborg schon halb am verrecken wegen der Hitze & dann schau ich in meine Wetter App...
Wie geht's euch in Stuttgart so?
🇮🇹Meloni zeigt Rückrad, widerspricht Trump & setzt sich für Europa ein
🇩🇪Merz wird beleidigt & gibt Trump als Dank ein (fake) DFB Trikot
Zur Erinnerung: Melonis Partei bezeichnet sich als post-faschistisch &mehrere stolze Nachfahren Mussolinis sind da aktiv
Das ist irgendwie peinlich als Deutsche