//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Kann mir mal jemand erklären, warum Rollos in Dänemark kein Ding sind? Vorhänge sind keine perfekte Lösung. Es ist 22.42 Uhr, ich will schlafen und es ist immer noch hell🫠