//
sign in
Profile
by @danabra.mov
Profile
by @dansshadow.bsky.social
Profile
by @jimpick.com
AviHandle
by @danabra.mov
AviHandle
by @dansshadow.bsky.social
AviHandle
by @katherine.computer
EventsList
by @katherine.computer
ProfileHeader
by @dansshadow.bsky.social
ProfileHeader
by @danabra.mov
ProfileMedia
by @danabra.mov
ProfilePlays
by @danabra.mov
ProfilePosts
by @danabra.mov
ProfilePosts
by @dansshadow.bsky.social
ProfileReplies
by @danabra.mov
Record
by @atsui.org
Skircle
by @danabra.mov
StreamPlacePlaylist
by @katherine.computer
+ new component
ProfilePosts









Loading...
Klasse.
Nagelsmann (und Müller WTF) haben gestern einfach low key wieder den Schwachsinn erzählt, dass Undav einen guten impact von der Bank hat, weil der Gegner dann schon Müde sei 🤦🏻 Undav ist ein top Stürmer egal ob von der Bank oder in der Start elf. NM hat mit der Einwechslung nur letztere korrigiert
Ich nehme alles zurück, den Elfer muss man nicht, kann man aber geben
Also ich bin hier in Aalborg schon halb am verrecken wegen der Hitze & dann schau ich in meine Wetter App... Wie geht's euch in Stuttgart so?
Also best case heute: Bosnien gewinnt und Demirovic macht ein Tor. Das würde mich sehr für ihn freuen #VfB
🇮🇹Meloni zeigt Rückrad, widerspricht Trump & setzt sich für Europa ein 🇩🇪Merz wird beleidigt & gibt Trump als Dank ein (fake) DFB Trikot Zur Erinnerung: Melonis Partei bezeichnet sich als post-faschistisch &mehrere stolze Nachfahren Mussolinis sind da aktiv Das ist irgendwie peinlich als Deutsche
Ich finde es lustig, dass die Experten im ORF eine sehr ähnliche Diskussion über Dzeko führen, wie die Deutschen sie hatten als er zu Schalke ist, aber tbf etwas differenzierter😅
Kann mir mal jemand erklären, warum Rollos in Dänemark kein Ding sind? Vorhänge sind keine perfekte Lösung. Es ist 22.42 Uhr, ich will schlafen und es ist immer noch hell🫠
4d
1d
Der am Häufigsten gesagte Satz beim WM Schauen gestern: "Denniz Undav hätte den gemacht" & Denniz Undav hat die dann auch gemacht 🎉 Gut dass er den neuen Vertrag schon unterschrieben hat #VfB
5d
2d
3d
2d
3d
3d
1d
Also Frankreich ist echt das Real Madrid des Länderfußballs. Die Schiris scheinen irgendwie einen leichten bias für sie zu haben... #FRASEN #WM
5d