Übrigens...
Stünde dieser Post auf einem anderen Portal, könnte man in den Kommentaren Worte wie #Klimahysterie, #Ökospinner, #Klimalüge oder links/ grüne #Klimaspinner lesen...
#KlimakatastropheISTJetzt!
Per Bike Berlin
Per Bike Berlin
Per Bike Berlin
Per Bike Berlin
Ich bin dafür, pünktlich zur nächsten Hitzewelle im Bundestag mal alle Klimaanlagen abzustellen.
Vielleicht tut es einigen wohlstandsverwahrlosten, dauerklimatisierten Fossillobbymafiosi mal gut, ein paar Tage wie in einer Schule, Kita oder Pflegeeinrichtung der "echten Welt" zu verbringen.