Übrigens...
Stünde dieser Post auf einem anderen Portal, könnte man in den Kommentaren Worte wie #Klimahysterie, #Ökospinner, #Klimalüge oder links/ grüne #Klimaspinner lesen...
#KlimakatastropheISTJetzt!
Per Bike Berlin
Nein, das ist kein "schönes Wetter" mehr und nein, sowas gab's in meiner Kindheit nicht (Region Hannover)... Das wird aber der mildeste Sommer der nächsten Jahrzehnte werden... 🥵