Und nicht nur das. Wwr pflegt uns? Wer arbeitet auf unseren Feldern?
Unverständlich und unmoralisch, was die Bürgerlichen hier durch drücken
Die Initiative ist vollständig umzusetzen! Inklusion in allen Lebensbelangen müssen eine Selbstverständlichkeit sein.
6 Jahre nach der Motion im Nationalrat endlich das Gesetz. Verbessert das selbstbestimmte autonome Wohnen!
Eine Standesinitiative des Kt. Jura fordert einen einfacheren Zugang zu Ergänzungsleistungen – die bürgerliche Mehrheit der SGK-N lehnt sie ab. Dabei verzichten 230'000 Berechtigte auf ihre EL: aus Scham, Unwissen, wegen der Bürokratie. Statt hinzuschauen, wird weggeschaut. Unwürdig. @spschweiz.ch