Ab wann darf ich als trans Person eigentlich von Faschismus sprechen? Wenn ich wegen meiner Existenz kriminalisiert Wesen? Oder muss ich warten, bis ich inhaftiert und ermordet werde? 1/
Ich fürchte, das war Petras Gersters letzter Auftritt beim (CSU-) Stammtisch des BR. 😉
Das Traurige ist, daß es funktioniert, je-des-mal, seit Jahrzehnten.
Und dann heulen uns die Boomer, die seit mindestens genauso lang dieselben Partein wählen, die Ohren voll, daß früher alles besser war.