Wir hatten ja hier schon einige Hitzewellen in den letzten Jahren. Die aktuelle besteht jetzt aber schon 4 Tage und soll so weitergehen
Kann mich nicht erinnern dass wir mal mehr als höchstens 3-4 Tage am Stück diese Extremtemperaturen über 35 Grad hatten