Alleine in den letzten 5 Jahren Bundesliga haben da 5 Spieler gespielt die besser waren in allem als Klose bis auf Saltos. Er ist beliebt weil er eben nicht der Beste war sondern halt Klose mit Ausbildung und ohne NLZ und weil er Kopfbälle konnte und das sieht anstrengend aus das mögen wir hier
Das tatsächlich diskutiert wird ob Miroslav Klose der bessere Stürmer als Messi ist weil er es ohne 11 Meter geballert hat die 16 Buden. Ich wäre bereit zu diskutieren ob Klose zu den 2 besten Stürmern im Trio Klose, Klasnic und Ailton gehört oder ob er besser war als Michael Thurk aber nicht Messi
Argentinien gegen Österreich
Irgendwas mit Hitler
Nippelig
Football so mystisch du spielst einfach so Guard für 20 Jahre und hast nie den Ball in der Hand oder mit ihm trainiert
Wenn ihr so ein WSocial Account habt dann ladet mich ein ich liebe die EU und Pässe
Wette der Undav beißt sich so in seinen Arsch genau vor dem Turnier bei so einem Verein wie Stuttgart für immer unterschrieben zu haben jetzt könnte er locker zu Brentford oder Ipswich wechseln
Fabian Reese ist 29 Jahre alt und redet von Engelszahlen alles klar
Ich sag Nhhhuttensohn Bibelfreak
Felix Ratfelder sagt im Podcast immer „Mechah“ wie nen Mech 3.0 und Niklas Levinson sagt immer „Nnnnh Mechtscha“