Das tatsächlich diskutiert wird ob Miroslav Klose der bessere Stürmer als Messi ist weil er es ohne 11 Meter geballert hat die 16 Buden. Ich wäre bereit zu diskutieren ob Klose zu den 2 besten Stürmern im Trio Klose, Klasnic und Ailton gehört oder ob er besser war als Michael Thurk aber nicht Messi
Felix Ratfelder sagt im Podcast immer „Mechah“ wie nen Mech 3.0 und Niklas Levinson sagt immer „Nnnnh Mechtscha“