//
sign in
Profile
by @danabra.mov
Profile
by @dansshadow.bsky.social
Profile
by @jimpick.com
AviHandle
by @danabra.mov
AviHandle
by @dansshadow.bsky.social
AviHandle
by @katherine.computer
EventsList
by @katherine.computer
ProfileHeader
by @dansshadow.bsky.social
ProfileHeader
by @danabra.mov
ProfileMedia
by @danabra.mov
ProfilePlays
by @danabra.mov
ProfilePosts
by @danabra.mov
ProfilePosts
by @dansshadow.bsky.social
ProfileReplies
by @danabra.mov
Record
by @atsui.org
Skircle
by @danabra.mov
StreamPlacePlaylist
by @katherine.computer
+ new component
ProfilePosts









Loading...
Zwischen den USA und Kanada wurde eine riesige Brücke gebaut, für Milliarden an Steuergeld. Jetzt ist sie fertig, die Eröffnung war bereits geplant, aber Trump lässt die Brücke geschlossen halten. Eine Milliardärsfamilie, die in der Nähe eine lukrative Zollbrücke betreibt, hatte Trump Geld gespendet
Ich bin mir nicht sicher, wen ich weniger ernstnehmen kann: Die „früher war es auch schon mal heiß“-Fraktion oder die „die Farben auf Karten, die Abweichungen von langjährigen Mittel anzeigen, sind das eigentliche Problem“-Fraktion. Man muss sich sehr dumm stellen, für beide.
Wichtig!
www.fussballtransfers.com/a78661955088... Hoffentlich klappt's dieses Mal. #VfB
„So lange heiße Phasen ohne Unterbrechung gab es bislang nur im Juli und August.“ Nächstes Wochenende vielleicht 40 Grad. Und das wird der kälteste aller noch kommenden Sommer sein. Willkommen in der Klimakatastrophe 🌡️🥵
Ich fürchte, das war Petras Gersters letzter Auftritt beim (CSU-) Stammtisch des BR. 😉
übrigens finde ich gerade 1975 so schön (posten mir ja auch ein paar Fakten-Feinde) - weil 1975 just das letzte Jahr war wo wir in Wien (Hohe Warte) KEIN EINZIGES MAL 30 Grad erreicht haben..... soviel zum Sommer von damals.
Schreibt jemand aus ddem #blueLZ Open-Book Klassenarbeiten? Ich hab das mit meiner Klasse 10 ausprobiert und finde das eigentlich eine gute Idee. Hat jemand langfristig Erfahrung damit? Nachteil für mich: Beim Erstellen brauche ich noch länger - was vielleicht auch gegen die anderen KAs spricht?
Die Mehrheit der Briten bedauert den Brexit und würde heute Nigel Farage zum Ministerpräsidenten wählen. Kognitive Dissonanz im Endstadium?
Folgt auf jedem Fall @sanktionsfrei.bsky.social. Die machen extrem gute Arbeit! Ich fände es cool, wenn wir den Account auf 15.000 Follower:innen bringen würden.