übrigens finde ich gerade 1975 so schön (posten mir ja auch ein paar Fakten-Feinde) - weil 1975 just das letzte Jahr war wo wir in Wien (Hohe Warte) KEIN EINZIGES MAL 30 Grad erreicht haben..... soviel zum Sommer von damals.
Marcus Wadsak
Ein bisschen dumm ist dieses Bild schon.
Die Unterschrift zeigt, der Verfasser ist wie alle Wissenschaftsleugner nicht fähig irgendwas zu verstehen und nein, die klimatische Situation heute ist eine Andere als damals. CO₂ damals schon stark angereichert und die Wirkung auf die Atmosphäre bekannt.