Anscheinend liegen auch gewieftere Glaskugelleser mal in ihren Prognosen falsch. 🙂
Hätte ich aber zu dem Zeitpunkt ähnlich eingeschätzt...
Rückholaktionen sind doch selten produktiv, ich wäre für einen Neuanfang. Und wenn schon, würde ich den Trainer nehmen, der ohnehin noch auf der Gehaltsliste steht 🙃
Wenn sich das @bundeswirtschaftsministerium.de wirklich verweigert, das Fossilverbot ab 2045 einfach wieder ins #Gebäudemodernisierungsgesetz rein zu schreiben, spricht das ja schon Bände.