Juckt mich tbh nicht, weil ich hab kein Bock irgendwelche paybackpunkte zu sammeln für digitale Spiele, die dann legit immer im e-shop mind. 20 Franken mehr kosten als physisch. Wal im ernst was soll die scheisse wieso sollte ich für Mario Odyssey aus 2017 rund 70 Franken ausgeben?
Glaub mir die 70 Franken lohnen sich für „Mein Reiterhof“😻🥰
ẞ ist so kacke
ICH STERBE DAS IST ZU GEIL 😭😭😭💖ẞßßẞ
Spoiler: Der Final Boss von Super Mario ist Bowser
Hell yeah
Besucht gerne mal meine Portfolio-Website und gibt mir ein Feedback. 👀
Am besten schaut ihr es für die volle Experience auf Desktop mit Sound an statt mobile.
marinotres.ch
Neues Video!
Die Smash Bros. Ultimate Multiplayer Experience...
youtu.be/9B1-vGqtWWo
Ich wäre voll voll voll happy wenn ihr das Video reposten könnt. Habe sehr viel Zeit investiert es cool wie möglich zu machen :3