Juckt mich tbh nicht, weil ich hab kein Bock irgendwelche paybackpunkte zu sammeln für digitale Spiele, die dann legit immer im e-shop mind. 20 Franken mehr kosten als physisch. Wal im ernst was soll die scheisse wieso sollte ich für Mario Odyssey aus 2017 rund 70 Franken ausgeben?
Marino 🦊 | MxPLOSION
Nintendo beendet das beliebte Goldpunkte-Programm zum 25. März 2025. Schade, oder? Die Platinpunkte, die zum Einlösen von Prämien bei My Nintendo verwendet werden, sind nicht betroffen.
Die Meldung bei Nintendo:
nrdy.deals/ntdogld