//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Juckt mich tbh nicht, weil ich hab kein Bock irgendwelche paybackpunkte zu sammeln für digitale Spiele, die dann legit immer im e-shop mind. 20 Franken mehr kosten als physisch. Wal im ernst was soll die scheisse wieso sollte ich für Mario Odyssey aus 2017 rund 70 Franken ausgeben?
Feb 18, 2025
Marino 🦊 | MxPLOSION
Nintendo beendet das beliebte Goldpunkte-Programm zum 25. März 2025. Schade, oder? Die Platinpunkte, die zum Einlösen von Prämien bei My Nintendo verwendet werden, sind nicht betroffen. Die Meldung bei Nintendo: nrdy.deals/ntdogld
Feb 18, 2025
Nerdy Deals