😲😲😲
Das Dilemma: es ist draußen nicht wirklich kühler.
Außer du hast eine Schule am Waldrand
Mood....
(ich hab mir heute frei genommen 🎉)
Ich kann dir eine Klimaanlage wärmstens (sic!) empfehlen. Wir haben seit 1 Jahr ein mobiles Gerät, mit dem wir abends alle Schlafräume runter kühlen. Furchtbar laut, aber wirkt.
Meine Vermutung dazu: die breite Masse lehnt (Neuro)diversität ab, alle sollen gleich sein, in eine Schubladen passen. Und wenn's nicht so ist muss jemand Schuld sein.