Wollt ihr einen Tipp wie man sich bei den aktuellen Temperaturen am Spielplatz besonders gut unterhalten kann?!
Hilf den Kids ganz viel Wasser in die Sandkiste zu bringen.
Es ist so köstlich zum Beobachten - die Begeisterung der Kinder UND der entsetzte Blick mancher Erwachsener
(ich mein selbstverständlich den ZDF Beitrag, nicht das Posting)