Allerdings hat die Axpo momentan tatsächlich ein Problem: Der Strom, den sie jetzt mit den AKW nicht produzieren kann, wurde wohl bereits verkauft... um die Verträge einzuhalten, muss er nun anderweitig produziert werden – z.B. mit Wasser aus den Stauseen. 2/2