Die OAZ hat Beschwerde eingereicht gegen unseren Sieg vor Gericht gegen ihren Versuch, uns mundtot zu machen. Ihre Argumentation: Wir sind ein "Anti-Fake-News-Blog" und dürften uns deshalb nicht auf die MEINUNGSfreiheit berufen oder so 😂
Rechte Journalisten: Wir sind Patrioten und lieben unser Land! Deswegen dürfen wir bloß keine Steuern für unsere Geldgeber erhöhen, die in den letzten Jahren Milliarden gemacht haben, denn dann verlassen die einfach Deutschland, nur weil sie ein bisschen mehr zahlen müssten. Patriotismus und so!
Wenn ich jetzt sehe, wie seine rechten Sektenanhänger Trump feiern, dass er einen Krieg beendet hat und dass jetzt die Ölpreise fallen, muss ich mir die Haare raufen.
Wer meint ihr denn war dafür verantwortlich, dass der Krieg losging und die Ölpreise gestiegen sind?!
Niemand wirft freizügiger mit Nazi-Keulen um sich, als die, die bei echten Faschisten "nichts extremes" erkennen können.