Mittagspause gut genutzt würde ich sagen, leider jetzt noch bis 18:30 Uhr arbeiten
Freue mich auf den Urlaub, aber nicht darauf, um 1 Uhr morgens aufzustehen 🥱
A golden rose brought from the past into the future ~ This enchanting comm comes courtesy of x.com/Devilu_0
#promeo
Hi everyone just a couple important updates to take note of for #FanfestWOLExchange.
Thank you for supporting me so far. I might reopen it after Fanfest but currently its not confirmed yet.
#FFXIVFanfest
Auch wenn ich keinen 10-h Tag hatte, fühlt es sich nach dem 1,5 stündigen Zaharzttermin und dem anschließenden Dienst bis 18:30 Uhr so an 🥱 Und das schon zum 2. Mal diese Woche, ich bin froh wenn morgen auch rum ist xD
Gleich Abteilubgs-Feier.... hab ja so semi Lust, auch wenns bestimmt ganz lustig wird xD
Wegen Ausfällen heute sontan nochmal 10 h Tag gemacht, mein Stundenkonto vor meinem Urlaub freuts. Dann kriege ich die Stunden vllt. doch noch zusammem xD Aber uff
Tired Paladin ☕
Tired Paladin ☕
Ok, die neue Folge Nakamura hat etwas in mir geheilt, was letzte Woche zerbrochen ist 😭💕
Die aktuelle (letzte?) Folge von Go for it, Nakamura, mein Herz 🥺💔