Freue mich auf den Urlaub, aber nicht darauf, um 1 Uhr morgens aufzustehen 🥱
Wegen Ausfällen heute sontan nochmal 10 h Tag gemacht, mein Stundenkonto vor meinem Urlaub freuts. Dann kriege ich die Stunden vllt. doch noch zusammem xD Aber uff
Die aktuelle (letzte?) Folge von Go for it, Nakamura, mein Herz 🥺💔
Komm schon Bahn, bring mich endlich heim
Gleich Abteilubgs-Feier.... hab ja so semi Lust, auch wenns bestimmt ganz lustig wird xD
Auch wenn ich keinen 10-h Tag hatte, fühlt es sich nach dem 1,5 stündigen Zaharzttermin und dem anschließenden Dienst bis 18:30 Uhr so an 🥱 Und das schon zum 2. Mal diese Woche, ich bin froh wenn morgen auch rum ist xD
Ok, die neue Folge Nakamura hat etwas in mir geheilt, was letzte Woche zerbrochen ist ðŸ˜ðŸ’•