In einem Knigge für das E-Mail-Schreiben werden gute Ratschläge gegeben - so auch zu geeigneten Schlussformeln. Hier werden einige Varianten genannt. Eine Option fehlt: Liebe Grüsse. Ist es nicht so, dass diese Formel heute auch dann verwendet wird, wenn man sich nicht gut kennt?